Andreas Scholl
.…war viele Jahre angestellter Trainer und Coach in einem großen Unternehmen. Dort leitete er auch einige Jahre den Ausbildungs- und Personalentwicklungsbereich.

Feinsinnig findet Andreas Scholl ihre Entwicklungspotenziale, wie die sich entfalten können und stärkt bei jedem Menschen die innewohnende kreative Intelligenz. Dies geschieht bodenständig und durch einen freien Geist gleichzeitig visionär offen.

Sein Anliegen ist es, auch Menschen darin zu begleiten,  ihre eigenen Träume zu erkennen.

Über 25 Jahre Erfahrung in Beratung & Training versteht er sich u.a. als liebevoller  Provocateur und achtsamer Wegbegleiter. Er gilt als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

Andreas Scholl ist

  • NLP-Lehrtrainer
  • NLP-Master-Coach
  • Wingwave-Coach
  • CQM- und Quantencoach
  • Systemischer Coach

Tel: 0176 10628259
mail>at<andreasscholl.de

NLP

Wingwave

Aufstellungen