In meiner täglichen Arbeit werde ich oft gefragt, wie man trotz permanenter Herausforderungen im Alltag gelassen und entspannt sein kann?a3

Die Antwort ist einfach:

Innere & äußere Balance statt Burnout … komme in die Klarheit und Ruhe in Dir.

 Atempause * Gedanken * Gefühle * Loslassen

Meditation & Achtsamkeit ist eine Möglichkeit, aus dem stressreichen, von Termindruck und Reizüberflutung geprägten Alltagsleben herauszutreten.

Sie verhilft Dir zu Gelassenheit und u2einer besseren Lebensqualität zu finden.

 

Die Grundlagen der Meditation und Achtsamkeit im Alltag werden von mir verständlich und praxisnah in 2 Einzel Sitzungen je 1,5 h. Sie beginnt immer mit einer Reiki Behandlung zum entspannen und Energie aufladen.

______________________________________________________________________

Preis: 150,- €

Termine

  • deine Terminanfrage kannst telefonisch oder schriftlich über das Kontakt-Formular an mich richten. Ich melde mich umgehend bei dir. Das erste telefonische Vorgespräch ist kostenfrei.

0174/3264798

 _________________________________________________________________________

r2

…unterstützt deine Gesundheit und Lebenskraft und meint die universelle Lebensenergie.

Reiki zählt zu den ganzheitlichen Heilmethoden. Durch sanftes Auflegen der Hände ermöglicht mir diese Methode die universelle Lebensenergie dorthin zu leiten, wo sie gebraucht wird. Der eigene Energiefluss kommt wieder in Gang, das körpereigene Energiesystem wird aufgetankt und kommt ins Gleichgewicht.

r1Die eigene Körperenergie wird insgesamt gestärkt und gleichzeitig kann eine wohlfühlende Entspannung wahrgenommen werden.

Reiki wirkt auf der körperlichen Ebene:

  • fördernd auf das Wohlbefinden
  • entkrampfend, schmerzlindernd und durchblutend
  • aktivierend auf die Selbstheilungskräfte

Reiki wirkt auf der emotionalen Ebene:

  • entspannend und ausgleichend
  • löst Blockaden
  • fördert die Lebensfreude

Reiki wirkt auf der mentalen Ebene:

  • stärkend auf Konzentration und Lernfähigkeit
  • fördernd beim Erkennen und Loslassen negativer Denkstrukturen
  • entlastend vom Alltagsstress